• Home
  • V1
  • Columns
  • ECE-Chef Otto ausgezeichnet

ECE-Chef Otto ausgezeichnet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

ECE-Chef Alexander Otto wurde für seinen herausragenden Einsatz für Nachhaltigkeit

in der Immobilienwirtschaft mit dem “ULI Germany Leadership Award 2011” ausgezeichnet. Er engagiere sich wie kaum ein anderer für nachhaltige Themen und Entwicklungen innerhalb der Immobilienwirtschaft und fördere den Dialog mit den Städten, begründete die Jury ihre Entscheidung.

Besonders gewürdigt wurde Ottos langjähriges Engagement für das Urban Land Institute (ULI) in Deutschland und Europa. "Alexander Otto ist eine einzigartige Führungspersönlichkeit, die Leadership im besten Sinne nicht nur im Unternehmen, sondern öffentlich wahrnimmt", sagte Laudator Dr. Frank Pörschke, zukünftiger Deutschlandchef von Jones Lang LaSalle.

Der Preis wurde zum siebten Mal von ULI an nachhaltig denkende und zukunftsorientiert handelnde Führungskräfte vergeben. Gemeinsam mit Experten und Entscheidungsträgern der öffentlichen Hand und der privaten Immobilienwirtschaft widmet es sich in Foren und Konferenzen der nachhaltigen Nutzung von urbanen Arbeits- und Lebensräumen.

alexander otto
ECE
uli