• Home
  • V1
  • Columns
  • Egeck wird CEO von Eddie Bauer

Egeck wird CEO von Eddie Bauer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Branchenveteran Michael Egeck hat einen neuen Job: Der US-amerikanische Freizeitmodeanbieter

Eddie Bauer berief den 53-Jährigen als CEO und President. Er übernimmt den Posten von David Chamberlain, der das Unternehmen seit dem Ausscheiden von Neil Fiske Anfang März übergangsweise geleitet hatte.

Egeck wechselt vom Sportartikelkonzern Nike Inc., dessen Tochter Hurley International LLC er bis vor wenigen Tagen geführt hatte. Nike hatte seinen Abschied am Montag gemeldet und erklärt, dass Bob Hurley, der Gründer und Chairman der Marke, den vakanten Posten des CEO interimistisch übernehmen werde. Egeck war erst im September vergangenen Jahres zu Hurley gekommen, zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen beim Denimspezialisten True Religion Apparel sowie beim Bekleidungskonzern VF Corporation bekleidet.

CCpage
Eddie Bauer
Nike