• Home
  • V1
  • Columns
  • Eigener Duft für Camp David

Eigener Duft für Camp David

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die in Hoppegarten bei Berlin ansässige Clinton Großhandels-GmbH geht weiter in die Offensive.

Nun erweitert sie das Produktportfolio ihrer Herrenmodemarke Camp David erstmals in den Kosmetiksektor.

„Camp David ist eine moderne Lifestylemarke für Männer und da ist ein eigenes Parfum eine sinnvolle Ergänzung unseres Markenspektrums“, sagte Thomas Finkbeiner, der Geschäftsführer der Clinton Großhandels-GmbH. „Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, unser Angebot in diesem Segment schon bald um weitere Düfte zu erweitern.“

Vertrieben wird das Parfüm, das den Namen „Yukon“ trägt, über 450 Geschäfte sowie den Online-Shop von Camp David. Die 1993 gegründete Clinton Großhandels-GmbH betreibt neben dem Herrenlabel Camp David auch die DOB-Marke Soccx sowie das Vertriebskonzept Chelsea, in dessen Shops beide Labels angeboten werden.

CAMP DAVID
Clinton
Soccx