• Home
  • V1
  • Columns
  • Elena Mirò eröffnet ersten Shop in Deutschland

Elena Mirò eröffnet ersten Shop in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Womenswearlabel Elena Miro hat am vergangenen Donnerstag seinen ersten Store in Deutschland eröffnet.

Die Marke, die sich auf die etwas üppigeren Kleidergrößen zwischen 40 und 54 spezialisiert hat, residiert künftig am Berliner Kurfürstendamm und präsentiert auf 180 Quadratmetern Verkaufsfläche sowohl die hauseigene Prêt á Porter-Kollektion, als auch Teile aus der Milano Moda Donna-Schaukollektion. Das Label, das bisher nur in Premium-Kaufhäusern wie dem Berliner KaDeWe, Ludwig Beck in München, P&C Karlsruhe, Karstadt Oberpollinger in München, Engelhorn in Mannheim oder Gruber in Erding zu kaufen war, will seine Präsenz in Deutschland zukünftig weiter ausbauen. Der Store in Berlin habe daher Pilotcharakter, so das zu italienischen Miroglio-Gruppe gehörige Label. Weitere Shoperöffnungen in Düsseldorf und München seien bereits in Planung.
Elena Miro