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EMU Australia forciert Textil-Geschäft

Von FashionUnited

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Die australische Schuhmarke EMU Australia konnte seine erste

Apparel- und Accessoires-Kollektion eigenen Angaben zufolge erfolgreich auf den internationalen Märkten einführen. Die neue Textil-Linie, die erst im Januar diesen Jahres Premiere gefeiert hatte, sei bislang sehr gut angenommen worden, so die verantwortliche Designerin Aileen Connors. Sie bestätigte: „Die ausschließlich aus australischer Merinowolle und Schafleder gefertigte Kollektion hat eine sehr positive Resonanz bei den Einzelhändlern hervorgerufen. Händler möchten die wachsende Nachfrage nach zeitloser hochwertiger Lifestylebekleidung erfüllen”.

Ab August soll die EMU Australia Apparel- und Accessoires-Kollektion dann erstmals auch bei Top Einzelhändlern in den USA erhältlich sein, darunter auch bei Ikonen wie Fred Segals in Los Angeles, Wendy Foster & Angel aus Santa Barbara oder der Ladenkette Montmartre in New York. Darüber hinaus werde die Kollektion auch landesweit in Macy’s Kaufhäusern sowie online bei Piperlime, Amazon und Macy’s angeboten.

EMU Australia Footwear wird derzeit weltweit in über 10.000 Einzelhandelsgeschäften vertrieben. Es sei daher zu erwarten, dass auch die Apparel- und Accessoires-Kollektion rasch weltweit Anklang finde, so das Unternehmen. Derzeit konzentriere man sich bereits auf die Einführung der Kollektion bei ausgesuchten Einzelhändlern in Großbritannien, Europa, Australien und Neuseeland.

EMU Australia