• Home
  • V1
  • Columns
  • Erfolgreiche Premiere für Panorama Berlin

Erfolgreiche Premiere für Panorama Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die neue Berliner Modemesse Panorama, die im Rahmen der

vergangenen Berlin Fashion Week auf dem neuen Messegelände am Flughafen BER stattfand, scheint einen gelungenen Einstand gehabt zu haben. „Die Premiere der Panorama Berlin hat all unsere Erwartungen übertroffen“, so Messechef Jörg Wichmann.

Das Interesse der Besucher und die Frequenz sei an allen drei Tagen überwältigend gewesen. „Das Feedback des Einzelhandels bezüglich des Panorama Berlin Konzepts - das Brandportfolio, die Markeninszenierungen und der Produkt-Mix - wurden durchweg positiv bewertet, die umfangreichen Services gelobt,“ so Wichmann stolz. Nun werde man die kommenden Monate bis zur Panorama Berlin Frühjahr/Sommer 2014 intensiv nutzen, um sich mit den Ausstellern auszutauschen und das Konzept zu optimieren und erfolgreich weiterzuentwickeln.

Die Panorama ist als neue Präsentationsplattform für all diejenigen Marken entstanden, die früher auf der Düsseldorfer Modemesse CPD ausgestellt hatten und nach deren Aus bei den bisherigen Berliner Plattformen keine adäquate Alternative fanden. Dabei handelt es sich vornehmlich um vertikal aufgestellte Großanbieter im mittelpreisigen Segment wie z.B. S.Oliver, Steilmann, Kapalua, Mexx oder Otto Kern.
Berlin Fashion Week
Panorama
Panorama Berlin