• Home
  • V1
  • Columns
  • Escada: Suche nach neuem Chef in vollem Gange

Escada: Suche nach neuem Chef in vollem Gange

17. Nov. 2014

Beim Modekonzern Escada läuft die Suche nach einem Nachfolger für den ausgeschiedenen Unternehmenschef Bruno

Sälzer auf Hochtouren. „Wir führen Gespräche. Da dies aber eine extrem wichtige Rolle ist, wollen wir natürlich nicht den erstbesten Kandidaten nehmen, sondern der neue CEO muss zu uns passen", sagte Escada-Finanzchef Jörg Wahlers am Montag der dpa. Der Neue müsse Escada auf Wachstum und Expansion ausrichten. Man sei sehr zuversichtlich, in Kürze einen guten Kandidaten zu finden. Damit reagierte Wahlers auf einen Bericht der 'Wirtschaftswoche', wonach die Escada-Eignerin Megha Mittal seit Monaten nach einem neuen Unternehmenschef suche, aber noch nicht fündig geworden sei. (dpa)
CCpage
ESCADA