• Home
  • V1
  • Columns
  • Esprit dementiert Krogner-Rücktritt

Esprit dementiert Krogner-Rücktritt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Verwirrung um den Modekonzern Esprit Holdings Ltd.: Steht Vorstandschef Heinz

Krogner vor dem Rücktritt? Oder doch nicht?

Am Wochenende hatten verschiedene Zeitungen das Ausscheiden des Konzernchefs gemeldet. So berichtete die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Krogners Nachfolger an der Esprit-Spitze solle bereits in einigen Tagen präsentiert werden. Außerdem sei ein Umbau der Führungsstruktur geplant. Am Montag meldete sich nun der Konzernvorstand mit einer offiziellen Mitteilung zu Wort: Darin teilte das Gremium mit, es habe bisher keine Rücktrittsnachricht des Vorsitzenden erhalten. Weitere Informationen gab es nicht.

Es dürfte also interessant bleiben, wie es mit dem Bekleidungskonzern weitergeht. Erst in der vergangenen Woche hatte Esprit-Markenchef Thomas Grote seinen Abschied zum 30. Juni publik gemacht.

Esprit