• Home
  • V1
  • Columns
  • Esprit verpflichtet neuen Finanzchef

Esprit verpflichtet neuen Finanzchef

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Hongkong ansässige Bekleidungskonzern Esprit

Holdings Ltd. hat Thomas Tang Wing Yung zum Executive Director und Chief Financial Officer berufen. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, wird Tang seine neuen Posten am 2. Mai antreten.

Der 56-Jährige war bis zu seinem Rücktritt im März als Finanzchef der ebenfalls in Hongkong beheimateten Immobilienunternehmen Sino Land Company, Sino Hotels (Holdings) Limited und Tsim Sha Tsui Properties tätig. Bei Esprit wird er die Nachfolge von Chew Fook Aun antreten, der seinen Abschied Ende vergangenen Jahres angekündigt hatte. Mit dem Wechsel auf dem Posten des CFOs setzt der Bekleidungskonzern seinen personellen Erneuerungskurs fort: In diesem Jahr hatte Esprit mit Melody Harris-Jensbach bereits eine neue Kreativchefin und mit Holly Li eine Verantwortliche für das China-Geschäft berufen.

CCpage
Esprit