Der Hemdenspezialist eterna setzt seinen Expansionskurs fort und

eröffnet neue Shops in München und Dresden. Das neue Geschäft in den Pasing Arcaden München öffnet am 15. März seine Türen und der 86 Quadratmeter große Franchise-Store im Erweiterungsgebäude der Dresdner Altmarkt Galerie am 31. März. Beide Stores werden das komplette Sortiment mit Hemden, Krawatten, Blusen, Strick und Accessoires führen. Im September folgt die Eröffnung des Shops in der Thier-Galerie Dortmund und eine vergrößerte Fläche in Hamburg.

Der Showroom im Hamburger Modecentrum ist unterdessen in das Haus M11 umgezogen und vergrößerte sich auf 140 Quadratmeter. Außerdem wurde die Inneneinrichtung dem neuem eterna Ladenbaukonzept angepasst, das von der Moysig Retail Design GmbH entworfen wurde.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN