Die auf nachhaltige Mode spezialisierte Spartenmesse Ethical

Fashion Show erwartet zu ihrer kommenden Ausgabe während der Berliner Fashion Week vom 2. Bis 4. Juli 2013 wachsende Ausstellerzahlen. „Ein sehr großer Teil der Aussteller vom Januar wird auch Anfang Juli wieder dabei sein. Hinzu kommen einige sehr interessante, neue Labels, so dass wir auch dieses Mal mit einer steigenden Ausstellerbeteiligung rechnen,“ so Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt, die den Greenshowroom und die Ethical Fashion Show Berlin veranstaltet.

Die vierte Ausgabe der Ethical Fashion Show Berlin soll dabei „stärker als je zuvor die Bedeutung und den Zeitgeist von Nachhaltigkeit in der Textilbranche ins Bewusstsein der Entscheider rücken,” so Schmidt. Er ist sich sicher: „Mit fantastischen Kollektionen und hochbrisanten, aktuellen Themen, wie etwa den gegenwärtig in den Fokus geratenen Produktionsbedingungen, werden wir den Fachbesuchern ein attraktives Programm präsentieren.“

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN