• Home
  • V1
  • Columns
  • Ethical Fashion Show wird größer

Ethical Fashion Show wird größer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Berliner Ökomodemesse Ethical Fashion Show während der kommenden Fashion Week

in ihre dritte Auflage: Vom 15. bis 17. Januar findet die von der Messe Frankfurt veranstaltete Plattform am angestammten Ort im E-Werk statt.

Im Vergleich zur vergangenen Saison wird die Veranstaltung weiter wachsen: „Aufgrund der großen Nachfrage wird es uns im Januar zum ersten Mal gelingen, beide Hallen des E-Werks komplett zu belegen. Damit wird die Ethical Fashion Show Berlin zur reinen Fachmesse“, sagte Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies bei der Messe Frankfurt. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der Messe auf dem richtigen Weg sind, und die Thematik hervorragendes Potenzial bietet“, so Schmidt weiter.

Die Messegesellschaft wird parallel auch wieder den Green Showroom im Hotel Adlon veranstalten, der das Ausstellerportfolio der Ethical Fashion Show ergänzt. Während es im E-Werk Street- und Casualwear zu sehen gibt, ist der Green Showroom seit jeher auf grüne Luxusmode spezialisiert.

Berlin Fashion Week
Ethical Fashion Show
Green Showroom
Modemesse