• Home
  • V1
  • Columns
  • Euratex: Serge Piolat ist neuer Präsident

Euratex: Serge Piolat ist neuer Präsident

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bei der Generalversammlung am Mittwoch wurde der Franzose von Euratex gewählt. Er wird Serge Piolat zum neuen

Präsidentendiesen Posten für zwei Jahre besetzen und ihn am 1. Januar 2015 antreten. Er löst dann Alberto Paccanelli ab.

Der 63-jährige Piolat ist Co-Eigentümer und CEO der auf technische Garne spezialisierten Schappe-Gruppe. Er ist bereits seit 2009 Mitglied im Euratex Verwaltungsrat und fungierte seit 2011 als Vizepräsident.

„Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar für das Vertrauen, das mir durch die Nominierung von Euratex zuteil wurde. Es ist meine Absicht, gemeinsam mit meinen Kollegen aus dem Vorstand, die fortschreitende Entwicklung meines Vorgängers, Alberto Paccanelli, fortzuführen“, sagt Piolat.

CCpage
Euratex
Schappe-Group