• Home
  • V1
  • Columns
  • Europa-Premiere für Proenza Schouler

Europa-Premiere für Proenza Schouler

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das New Yorker Luxuslabel Proenza Schouler zeigt erstmals eine

Kollektion auf dem Alten Kontinent.

Die beiden Designer Jack McCollough und Lazaro Hernandez nehmen als Special Guests an der Pitti W_Woman Precollection teil, die vom 16. bis 19. Juni in Florenz stattfinden wird. Das Damenmode-Event wird parallel zur 76. Auflage der traditionsreichen Männermodemesse Pitti Immagine Uomo in der toskanischen Metropole veranstaltet.

McCollough und Hernandez hatten ihr gemeinsames Label 2002 in New York gegründet und nach den Mädchennamen ihrer Mütter benannt. Innerhalb weniger Jahre stieg Proenza Schouler in die absolute Weltspitze der internationalen Luxuslabel auf und wurde mit renommierten Modepreisen ausgezeichnet. In Florenz wird das Designerduo seine Entwürfe nun im Rahmen eines besonderen Events auf den Laufsteg schicken.

Florenz
Pitti
Proenza Schouler