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Ferragamo stärkt Präsenz in China

Von FashionUnited

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Der italienische Luxusmodekonzern Salvatore Ferragamo SpA hat die Kontrolle

über seine Distributionsgesellschaften in China übernommen.

Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, erhöhte es seinen Anteil an den seit dem Jahr 2000 bestehenden Joint Ventures mit dem in Hong Kong beheimateten Imaginex-Konzern von 50 auf 75 Prozent. Der Distributionsvertrag mit Imaginex wurde gleichzeitig bis zum 31. Dezember 2019 verlängert.

Das Joint Venture mit der Imaginex-Gruppe, die außerdem Vertriebspartnerschaften mit namhaften Marken wie Marc Jacobs, Donna Karan oder Paul Smith für den chinesischen Markt geschlossen hat, war ursprünglich auf Hong Kong und Taiwan beschränkt. 2002 wurde es auf die Volksrepublik China ausgedehnt. Mittlerweile betreibt es über 100 Monobrand-Verkaufsflächen von Salvatore Ferragamo in der Region Großchina.

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