• Home
  • V1
  • Columns
  • Ferrari und Puma verlängern Partnerschaft

Ferrari und Puma verlängern Partnerschaft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ferrari und Puma haben in Maranello die langfristige Verlängerung

ihrer Partnerschaft bekannt gegeben. Das Herzogenauchracher Sport- und Lifestyleunternehmen wird somit weiterhin offizieller Lizenzpartner für Produkte der Marke Ferrari und Ausrüster der Team- und Rennbekleidung der Scuderia bleiben.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wird Puma des Weiteren lizenzierte Schuhe, Textilien und Accessoires für weltweites Merchandising und Vertrieb entwickeln. Luca di Montezemolo, Vorstandsvorsitzender von Ferrari S.p.A., lobt vor allem Pumas Engagement im Bereich Produktdesign, Entwicklung und Technologien. "Lizenzierte Produkte sind für uns ein wichtiges Geschäftsfeld, und dieses könnte nicht in besseren Händen sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Puma in den nächsten Jahren", sagte er. Puma und Ferrari kooperieren bereits seit sechs Jahren.

Ferrari
Puma