• Home
  • V1
  • Columns
  • Fila Deutschland übernimmt Tschechien-Geschäft

Fila Deutschland übernimmt Tschechien-Geschäft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit Beginn des neuen Jahres intensiviert Fila Deutschland seine

Tätigkeiten in Europa und übernimmt den Vertrieb seiner Waren in Tschechien. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Country Manager Thomas Becker ab Januar 2011 neben Deutschland und Österreich auch für den Vertrieb in Tschechien verantwortlich sein.

Auch unter deutscher Leitung soll der Vertrieb weiterhin über Agenturen organisiert werden. Dabei will Becker massiv in den Sportmarkt vordringen, aber auch das Fashionsegment soll bedient werden. Bisher war Jaromir Sourek mit seiner Agentur für den Vertrieb der Street- und Sportswearmarke in Tschechien zuständig.

CCpage
FILA