• Home
  • V1
  • Columns
  • Fjällräven Deutschland stärkt Führungsspitze

Fjällräven Deutschland stärkt Führungsspitze

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Fjällräven Deutschland GmbH geht künftig mit einer

Doppelspitze an den Start. Wie die hiesige Tochter des schwedischen Outdoorlabels mitteilte, wird Thomas Gröger, der Sales Manager für die Region Deutschland und Österreich, im Unternehmen künftig eine wichtigere Rolle spielen. Er sei mit Prokura ausgestattet worden, um den bislang einzigen Geschäftsführer Alex Koska besser unterstützen und bei Bedarf vertreten zu können.

„Der Schritt war notwendig geworden, da sich das Aufgabengebiet von Geschäftsführer Koska im vergangenen Jahr vermehrt Richtung Sales International verschoben hat. Die damit verbundene Reisetätigkeit verlangte nach einer handlungsberechtigten Vertretung Koskas,“ teilte Fjällräven mit. Aus diesem Grund sei Gröger nun „mit umfassenden Befugnissen zur Geschäftsführung in Deutschland und Österreich“ betraut worden.

„Thomas Gröger hat Berufserfahrung als Geschäftsführer und kennt nach gut einem Jahr als Vertriebsleiter die Marke Fjällräven sehr genau. Die Entscheidung für diese Maßnahme war gewissermaßen nur eine logische Konsequenz der Verschiebung beziehungsweise Erweiterung meiner Aufgabengebiete,“ sagte Koska.

CCpage
fjallraven