• Home
  • V1
  • Columns
  • Flip*flop kommt nach Münster

Flip*flop kommt nach Münster

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Modemarke Flip*flop eröffnet einen eigenen Shop in Münster. Der mittlerweile vierte Store

befindet sich in der Fußgängerzone Rothenburg und bietet auf 70 Quadratmetern ab Ende Mai die Schuh-, Accessoires- und Apparel-Kollektion des Unternehmens.

Das Interior-Konzept des Shops stammt von Anne-Katrin Hummel, Creative und Managing Director der Marke, in Zusammenarbeit mit dem Kölner Büro Cliquers, Tino Kubitza. Hummel konzipierte bereits die Stores in Amsterdam, Berlin und Köln. „Ich freue mich, in so schöner Umgebung einen Laden zu eröffnen. Diese alte Stadt ist wirklich eine seltene Perle in Deutschlands einheitlichen Innenstädten mit einem guten demografischen Mix, engagierten Einzelhändlern und funktionierendem Fachhandel,“ sagt Hummel. Der Shop befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Liebeskind, Scotch & Soda und Timberland.

Flip-flop
Münster