• Home
  • V1
  • Columns
  • Floris van Bommel kehrt heim

Floris van Bommel kehrt heim

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die niederländische Schuhmanufaktur Van Bommel eröffnet am 15. März ihren ersten niederländische

Store im Amsterdamer Zentrum. Der Shop befindet sich an der Gracht Singel 439 bis 441 in direkter Nachbarschaft zu Diesel, Replay und Puma und bietet auf rund 80 Quadratmetern verteilt auf zwei Etagen das komplette Sortiment von Floris van Bommel. Eingerichtet wurde er wie die deutsche Floris van Bommel-Boutique in Berlin Mitte, die ebenfalls von Gielissen Interior & Exhibition gestaltet wurde und Anfang 2010 ihre Türen öffnete. Das Unternehmen betreut auch das Messekonzept von Floris van Bommel.

"Gerade auf dem Heimatmarkt ist ein deutliches Marketingsignal zur Wahrnehmung der Marke sehr wichtig", sagt Commercial Director Pepijn van Bommel. Das Unternehmen geht mit dem selbstgeführten Store erstmals eigene Schritte Richtung Einzelhandel. Neben Stores in Antwerpen, Brügge und Berlin ist der Amsterdamer der vierte Flagshipstore des Unternehmens.

Floris van Bommel