• Home
  • V1
  • Columns
  • Floris van Bommel komplettiert deutsches Sales-Team

Floris van Bommel komplettiert deutsches Sales-Team

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das deutsche Vertriebsteam von Floris van Bommel ist

komplett. Etienne Manderveld und Sebastian Wachtel verstärken ab sofort den Vertrieb um Commercial Director Pepijn van Bommel und Export-Manager Patrick Meijers in Nord- und Süddeutschland.

Etienne Maderveld ist als Sales Manager seit drei Jahren für die niederländische Schuhmarke in den Niederlanden tätig und war in den vergangenen Monaten bereits interimsweise für den süddeutschen Markt Ansprechpartner. Er besetzt ab sofort die Position des Sales-Managers für Süddeutschland neu. Vor seiner Tätigkeit bei Floris van Bommel sammelte er unter anderem bei s.Oliver, Robert Ley und Wella Erfahrungen auf dem deutschen Markt.

Sebastian Wachtel war bereits im Sales-Team für die Schuhmanufaktur tätig und ist als Sales Manager seit Beginn der Saison für den norddeutschen Raum zuständig. Zu seinen bisherigen Stationen gehören G-Star Raw Footwear, K-Swiss und Adidas.

CCpage
Floris van Bommel