• Home
  • V1
  • Columns
  • Flückiger Aufsichtsratsvorsitzender von Wolford

Flückiger Aufsichtsratsvorsitzender von Wolford

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Emil Flückiger ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der

Wolford AG. Der 73-Jährige wurde auf der konstituierenden Sitzung des neu besetzten Gremiums gewählt. Flückiger, der zuvor bereits mehrere Jahre lang stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats gewesen war, trat damit die Nachfolge von Theresa Jordis an, die am 7. September verstorben war. Mit der Wahl Flückigers werde „die Kontinuität im Präsidium“ sichergestellt, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Zuvor waren auf der Jahreshauptversammlung des Mode- und Legwearspezialisten aus Bregenz drei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt worden. Seither zählen Antonella Mei-Pochtler, Claudia Beermann und Lothar Reiff zum Gremium. Reiff ersetzt dabei Werner Baldessarini, der nach Angaben des Unternehmens „auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden“ sei.

CCpage
Wolford