• Home
  • V1
  • Columns
  • Fornarina geht mit Frontline ins Netz

Fornarina geht mit Frontline ins Netz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Der Hamburger Versender Frontline führt den neuen Online-Shop

des italienischen Labels Fornarina für den deutschsprachigen Raum. Beide Unternehmen hätten eine entsprechende „strategische Vertriebs- und Handelskooperation“ vereinbart, erklärten die Beteiligten.

Die sieht vor, dass Frontline den Shop auf der neuen deutschsprachigen Website, mit der Fornarina sich gezielt an den hiesigen Markt richtet, komplett steuern wird. Bereits heute erzielt Fornarina einen großen Teil seiner Umsätze in Deutschland im Online-Handel. Frontline vertreibt das Label schon seit mehr als zehn Jahren über seinen eigenen Internet-Store und wurde daher als Partner für den neuen Webauftritt gewählt: „Wir freuen uns sehr, mit Frontlineshop einen starken Partner zu haben, der genau die richtige Zielgruppe für uns bereithält: jung und modeaffin. Wir haben großes Vertrauen in ihre Expertise im Online-Handel und alle Serviceleistungen, die diese Zusammenarbeit für uns und unsere Kunden bietet“, erklärte Andrea Sanchioni, der für Deutschland zuständige Country Manager von Fornarina.

Frontline-Chef Stefan Puriss ergänzte: „Wir bieten unserem Partner Fornarina eine individuelle Online-Brand-Store-Lösung, welche nicht nur als Mono-Label-Store Eigenständigkeit sicherstellt, sondern gleichzeitig auf frontlineshop.com voll integriert ist. Wir waren die ersten in Deutschland, die derartige Konzepte entwickelt und realisiert haben. Fornarina und Frontlineshop passen hervorragend zusammen, im Sortiment, Vertrieb und Marketing.“

Fornarina
Frontline
Hdeeinzelhandel