Frankie’s Garage ordnet Vertrieb neu
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Das in New York beheimatete Taschenlabel Frankie’s
Garage hat sein Vertriebsteam für den deutschen Markt komplettiert und will ab dem Frühjahr kommenden Jahres auch Kleidung anbieten.Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, hat die Berliner Agentur Urban Style zum 15. Juni den Vertrieb für die neuen Bundesländer und Berlin übernommen. Bisher war diese Region von den Handelsagenturen Jakobi und Schmitz aus Rodgau bei Frankfurt am Main übergangsweise mit versorgt worden. Außerdem ist die Agentur Supreme Agency Tina + Bardia nun auch für Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Sie vertritt Frankie’s Garage bereits in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. In den übrigen Regionen in Nord- und Süddeutschland sowie in der Schweiz und in Österreich ändert sich nichts an den bestehenden Strukturen.
Die Vertriebspartner werden in Zukunft auch die für das Frühjahr 2011 geplante Apparel-Kollektion des 1985 gegründeten Labels betreuen. „Die neue Linie wird in Lizenzpartnerschaft mit dem Münchner Brand-Management- und Medienunternehmen m4e AG sowie dessen Tochterunternehmen, der Essener Tex-ass Textilvertriebs GmbH, umgesetzt,“ teilte Frankie’s Garage mit. Perspektivisch soll das Repertoire auch um Schuhe und Unterwäsche sowie Accessoires wie Brillen oder Uhren erweitert werden.