• Home
  • V1
  • Columns
  • Fred Segal startet Expansion in Tokio

Fred Segal startet Expansion in Tokio

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Die südkalifornische Modemarke Fred Segal hat Pläne bekannt gegeben, ihr erstes internationales Geschäft im nächsten Frühjahr in Tokio, Japan

zu eröffnen.

Das geplante Geschäft, das der Einzelhändler als "internationales Lifestyle-Zentrum" beschreibt, wird sich über drei bis fünf Stockwerke erstrecken und sich in einem umgebauten Bahndepot in Daikanyama-cho Shibuya-ku in Tokio befinden. Dies ist der erste Schritt einer langjährigen Partnerschaft zwischen Fred Segal-Eigentümer Sandow und Mark Styler Co. Ltd., dem Unternehmen, das Fred Segal in ganz Japan einführen wird.

Das erste Geschäft, das im Frühjahr 2015 seine Pforten öffnen wird, wird eine "ausgesuchte Mischung" an Luxusprodukten für Männer und Frauen bereithalten sowie Accessoires, Haushaltswaren und Lifestyle-Produkte unabhängiger Marken und der Marke Fred Segal anbieten. Außerdem werden zum Geschäftszentrum ein Café, ein Spa und weitere Luxusangebote gehören.

"Die Original-Fred Segal-Geschäfte in LA haben immer japanische Kunden angesprochen, die aktuelle Trends und den südkalifornischen Lebensstil mögen", sagte Fred Segal-Geschäftsführer Paul Blum.

"Tokio ist auf jeden Fall der richtige Markt für uns, um Fred Segal in seiner ersten internationalen Niederlassung einzuführen, und der innovative Daikanyama-Standort wird gut geeignet sein, die Vorlieben unserer Marke widerzuspiegeln. Wir freuen uns darauf, mit unserem Partner Mark Styler zusammen zu arbeiten, der weitreichende Erfahrungen mit dem japanischen Mode- und Einzelhandelsmarkt hat und die Marke Fred Segal genau versteht," fügte Blum hinzu.

Nach der Einführung in Tokio sind weitere Standorte in anderen japanischen Städten geplant, darunter Flagshipstores, weitere Lifestyle-Zentren und Fred Segal-Boutiquen in den wichtigsten Luxuskaufhäusern.

Fred Segal