• Home
  • V1
  • Columns
  • Frontline mit neuem Webauftritt

Frontline mit neuem Webauftritt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Pünktlich zur Berlin Fashion Week am 16. Januar launchte der auf Streetwear spezialisierte

Onlinehändler Frontlineshop seinen neuen Webshop, der nicht nur sehr viel aufgeräumter erscheint als bislang, sondern auch mit einem komplett neuen Design aufwartet. Ein Umstand, der aktuell für durchaus zufriedene Gesichter in der Vorstandsetage des Hamburger Unternehmen sorgt. Schließlich wurde laut Geschäftsführer Matthias Zillmer „viel Zeit & Manpower investiert, um mit einem coolen Look & Feel, neuen Features und Functions live zu gehen“.

Geht es nach dem Vorstandskollegen Torsten Lange, wird sich die Mühe nun auszahlen: „Wir sind sicher, dass die Ausgestaltung des neuen Shops von unseren Kunden sehr positiv wahrgenommen wird“, so der Manager. Aber auch die Lieferanten sollen profitieren, da man durch diesen Schritt nun wesentlich flexibler als in der Vergangenheit agieren könne und so eine noch bessere Promotion- und Brandingfläche für die Brand Partner darstelle.

Ob und in welcher finanziellen Höhe sich der neue Online-Auftritt auszahlen wird, bleibt abzuwarten. Angesichts der bisherigen Entwicklung der Firma vom kleinen Musikmailorder zum Großversender mit 120 Mitarbeitern, dürfte wohl auch diese Geschichte zur Erfolgsstory werden.

Frontline
Frontlineshop