• Home
  • V1
  • Columns
  • Fruit of the Loom feiert 'Tag der Wäsche'

Fruit of the Loom feiert 'Tag der Wäsche'

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das US-Modelabel Fruit of the Loom will künftig von der Hipness Berlins profitieren und plant eine groß angelegte Show-Aktion rund um

den Hackeschen Markt. Man habe dafür den 18. September zum „Tag der Wäsche“ erklärt, wolle damit die Unterwäsche zum Trendthema machen. „Mit unserem Tag der Wäsche möchten wir der Unterwäsche mehr Bedeutung zukommen lassen. Denn noch immer wird Wäsche stiefmütterlich behandelt und erfährt nur selten große Aufmerksamkeit“, erklärt Christoph Götz, Pressesprecher von Fruit of the Loom Europe die Aktion. Wäsche sei nämlich „das wichtigste Kleidungsstück überhaupt“.

Geplant hat das Unternehmen dafür gleich drei Aktivitäten, darunter ein Pressetermin mit zehn weiblichen und männlichen Unterwäschemodels am Brandenburger Tor, gefolgt von einer Open Air Fashion Show auf den Straßen rund um den Hackeschen Markt in Berlin-Mitte, wo die neuesten Wäschetrends Herbst/Winter 2008 präsentiert werden sollen.

Außerdem werde man in der Münzstraße 10 einen temporären Showroom einrichten und vom 17. bis 20. September seine kompletten Kollektionen für Damen und Herren im Bereich Wäsche sowie Freizeit- und Sportmode zeigen.

Fruit of the Loom