• Home
  • V1
  • Columns
  • Führungswechsel bei eBay

Führungswechsel bei eBay

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Dr. Dirk Weber wird neuer Geschäftsführer der eBay GmbH. Er ist bereits seit 2001 im

Unternehmen tätig und wird die Geschäftsführung parallel zu seiner Position als Legal Director EU Marketplaces Compliances ausfüllen. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Stephan Zoll war im März zum CEO von brands4friends ernannt worden und ist dort für den weiteren Ausbau des Geschäfts in Europa verantwortlich.

eBay hatte den Online-Shopping-Club brands4frands im Januar übernommen, um den strategisch wichtigen Geschäftsbereich Mode und Lifestyle weiter auszubauen. Weitere Kooperationen mit bekannten Modemarken sowie das eigene eBay Fashionoutlet sollen die Rolle des Unternehmens als Modeanbieter stärken.

Brands4Friends
CCpage
eBay