• Home
  • V1
  • Columns
  • fwD soll stärker kommuniziert werden

fwD soll stärker kommuniziert werden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auch wenn die CPD Signatures im Februar zum letzten Mal

durchgeführt wird, hält die Düsseldorfer Fashion Square GmbH an der fwD - fashion week düsseldorf fest. Das Label soll künftig noch stärker kommuniziert werden und sich in der internationalen Modebranche als Markenzeichen für die Düsseldorfer Showroom Gemeinde etablieren.


“Damit Düsseldorf im In- und Ausland nicht abgeschrieben wird, muss der Name gemeinsam promotet werden. Presse und internationale Einkäufer kennen häufig nur die CPD, das könnte fatale Auswirkungen haben”, teilte das Fashion Square-Team mit. Bereits bei der Einstellung der Modemesse Igedo im Jahr 1994 wurde der damalige Igedo-Termin nicht mehr beworben und die Showrooms versäumten es, sich als Gruppe zu präsentierten. Damit dieses Mal keine Einzelhändler wegbleiben, sollen die Düsseldorfer Showrooms künftig noch stärker unter den Namen fwD - fashion week düsseldorf auftreten.

CPD
Dusseldorf
Fashion Week Düsseldorf
fwd