• Home
  • V1
  • Columns
  • Galliano: Neuanfang bei Margiela bestätigt

Galliano: Neuanfang bei Margiela bestätigt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Gerüchte der letzten Woche wurden bestätigt: John Galliano wird Teil des Teams von Maison Martin Margiela.

Bereits vor einigen Monaten gab Renzo Rosso, dem Margiela, Diesel, Marni und Dsquared2 gehören, an, dass er sich vorstellen könnte, Galliano bei seinem Comeback zu unterstützen.

Laut WWD sagte Rosso nun: „Margiela ist bereit für eine neue charismatische, kreative Seele.“ Weniger charismatisch zeigt sich der Designer jeodch vor drei Jahren, als er sich in einer Pariser Bar eine antisemitische Äußerung leistete und daraufhin bei Christian Dior entlassen wurde. Seitdem trat der Brite nur noch selten in die Öffentlichkeit. Grund für seinen Burnout, der auch seine Äußerung verursacht haben soll, waren seine Alkoholsucht, Pillenabhängigkeit und die Belastung bei Dior.

CCpage
Christian Dior
John Galliano
Maison Martin Margiela