• Home
  • V1
  • Columns
  • Garcia mit neuem DACH-Chef

Garcia mit neuem DACH-Chef

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

André Hennigers ist ab dem 1. November 2012 als neuer gesamtverantwortlicher

Country Manager bei der niederländischen Marke Garcia für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Robert Theijssen, der das Unternehmen nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Neben der direkten Führung des DACH-Managementteams ist Hennigers bei Garcia Teil des Advisory Boards des globalen Headoffice in Rotterdam. Er berichtet in seiner Funktion direkt an CEO Louk van de Sanden.

Hennigers startete seine Karriere in der Textilbranche mit einem Traineeprogramm im Bereich Sales bei Esprit, wo er anschließend mehrere Funktionen im Wholesalebereich übernahm. 2010 wechselte er zu Nike, wo er zuletzt als Strategic Account Manager für die deutschen Department Stores verantwortlich war

Andre Hennigers
CCpage
GARCIA