Garcia wächst kräftig
Von FashionUnited
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Das niederländische Denimlabel Garcia wird seinen Umsatz im Jahr 2013 um 34 Prozent
steigern können. Die Marke führt das kräftige Plus vor allem auf die erfolgreiche Repositionierung sowie einer generell guten Entwicklung im Sales-Bereich zurück. So habe sich der Erfolg im Vertrieb aller drei Produktlinien DOB, HAKA und KIKO niedergeschlagen. Vor allem in den Kernmärkten Deutschland, Frankreich sowie Benelux konnte die Marke nach eigenen Angaben “enorme Nachfragesteigerungen” verzeichnen.Garcia konnte zuletzt neue internationale Key Accounts wie Karsten & Öhler in Österreich und The Bay in Kanada hinzugewinnen. Auch in Asien expandiert die Marke kräftig und eröffnete alleine in Indien fünf eigene Monobrandstores. Gleichzeitig baut das Unternehmen seine Präsenz auf internationalen Messen aus und war in diesem Jahr mit Ständen bei der CIFF in Kopenhagen, Panorama in Berlin, CPM in Moskau und Pure in London vertreten.
GARCIA