• Home
  • V1
  • Columns
  • GDH kooperiert mit Hautärzten

GDH kooperiert mit Hautärzten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die beim Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) angesiedelte Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte

(GDH) stellt in diesem Jahr eigenen Angaben zufolge wieder das Thema Sonnenschutz in den Mittelpunkt ihrer Hutwerbe-Kampagne. Die Aktion, die unter dem Motto „Guten Hutes in die Sonne – Weil Gesundheit Kopfsache ist“ steht, geht weit über eine POS-Präsenz hinaus und bezieht auch die Praxen von Hautärzten mit ein.

Dafür sei der Informationsfolder der Organisation überarbeitet und um das Thema „Sonnenschutz im Winter“ ergänzt worden, heißt es. Nun sei der Folder bundesweit kostenlos an Hautarztpraxen verteilt worden, um dort im Wartezimmer ausgelegt zu werden.

BTE
GDH
hdeeinzelhande