• Home
  • V1
  • Columns
  • GDS bestätigt Termine für 2012

GDS bestätigt Termine für 2012

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Düsseldorfer Schuhmessen GDS und Global Shoes finden im kommenden Jahr wie geplant vom

14. bis 16. März und vom 5. bis 7. September statt. Dies gab die Messe Düsseldorf heute als Reaktion auf die Kritik der vergangenen Tage bekannt. Der Bundesverband der Schuhindustrie HDS sprach sich am Freitag stellvertretend für die gesamte deutsche Schuhindustrie für eine frühere Durchführung und den Sonntag als Messetag aus.

"Wir beschäftigen uns momentan mit den GDS-Terminen ab 2013. Die unterschiedlichen Umfragen aus Industrie und Handel sind dabei wichtige Indikatoren, die bei unserer Entscheidung berücksichtigen werden", sagte Kirstin Deutelmoser, Director der GDS und Global Shoes. Die Auswertung aller Umfragen erfolge innerhalb der kommenden vier Wochen. Die Ergebnisse werden anschließend in der GDS-Beiratssitzung Ende November besprochen.

GDS
HDS