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GDS: "Polar Radar" in der Design Attack

Von FashionUnited

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In der Design Attack der kommenden GDS vom 16. bis 18.

März in Düsseldorf werden unter dem Motto "Polar Radar" wieder 100 kreative Jungdesigner und bekannte Labels ihre Kollektion für Herbst/Winter 2011/12 zeigen. Auf der Szeneplattform, die sich jeder Saison einem anderem Thema widmet, haben sich neue Brands wie Aurélia Paumelle, BB Vanities, Bed Stu Footwear, French Vintage und Rebel Rockers angemeldet. Auch Labels aus Portugal, den Niederlanden, Frankreich und Russland werden wieder in Düsseldorf ausstellen.

Eddi Mackowiak, Ideengeber der Design Attack, lädt die Besucher dieses Mal in eine "coole, glitzernde Eislandschaft". Das neue Design-Thema soll eine Retrospektive an den Entdeckergeist vergangener Jahrhunderte sein und für Abenteuerlust und Naturverbundenheit stehen. Messestände und Hallendesign werden dem Motto mit Dekorationen aus Eiskristallen, Geysiren und wilden Tieren angepasst. Neben täglich stattfindenden Perfomance-Shows wird am 18. März der Design Attack Award verliehen.

GDS