• Home
  • V1
  • Columns
  • Gelco setzt Expansion mit neuem Retail-Konzept fort

Gelco setzt Expansion mit neuem Retail-Konzept fort

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das deutsche Modelabel Gelco stärkt seine Präsenz in den Niederlanden

weiter. 2012 eröffnete der erste Store in Veenendaal, mittlerweile ist das Label an 28 POS vertreten – Tendenz steigend.

Zu den Retail-Partnern gehören Berden in Blerick und Heerlen, Buining in Hoogeveen und Clous mit den Standorten Den Bosch, Waalwijk und Eindhoven. Weitere Partner sind Van Alem in Amsterdam und die Hout-Brox Gruppe, bei der im Zuge eines Umbaus von 10 Filialen fünf Gelco-Flächen im neuen Shopsystem eröffnet wurden. Mit dem Start von van Tilburg in Nistelrode konnte im Oktober 2014 noch ein weiterer Kunde für das Consignment-Modell dazugewonnen werden. Auf Grundlage der bisherigen Erfolgskennziffern plant Gelco, das Consignment-Vertriebskonzept in den Niederlanden künftig auszubauen.

„Gelco ist für uns der ideale Partner für die Zukunft“, sagt Gerard Straatman, Inhaber Straatman Mode.

Gelco