• Home
  • V1
  • Columns
  • Generationswechsel bei C.Wirschke

Generationswechsel bei C.Wirschke

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Clemens Wirschke jun. übernimmt in dritter Generation die Leitung des Düsseldorfer

Modehaus C. Wirschke an der Steinstraße. Er tritt damit die Nachfolge seiner Eltern Clemens und Gabriella Wirschke an. "Unsere Geschichte macht unser Haus einzigartig in Düsseldorf. Ein Teil davon zu sein, macht mich mehr als stolz. Ich freue mich, die Zukunft von C. Wirschke gestalten zu können", sagt er. Wirschke jun. kommt aus den USA, wo er in den vergangenen sieben Jahren gelebt und einen Abschluss an der Bentley University in Waltham gemacht hat.

C. Wirschke eröffnete 1946 die erste Filiale in Berlin-Charlottenburg und war nach eigenen Angaben das erste Modehaus, das italienische Luxusmode importierte und exklusiv Marken wie Pucci und Chanel führte.

CCpage
Dusseldorf
wirschke