• Home
  • V1
  • Columns
  • Geometry: Mehr Männermode für Mitte

Geometry: Mehr Männermode für Mitte

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Im März eröffnet in Berlin-Mitte der neue Modeshop Geometry. Neben Herrenmode renommierter Label soll es dort auch ausgewählte Luxusartikel

geben.

Hinter dem „High Fashion Concept Store“ stehen die Inhaber Raphael Meyer und Carmen Santos. Die New Yorker Designerin arbeitete bereits für Calvin Klein und Marc Jacobs. In ihrem gemeinsamen Shop wollen sie nun die Herren-Kollektionen von Gaspard Yurkevich, Irie Wash, Y3 und Won Hundred anbieten. Ergänzt wird das Angebot durch Wäsche und Accessoires von John Galliano, ausgewählte Beauty-Produkte und Wohnaccessoires namhafter Designer. Mit der kommenden Herbst/Winter-Saison soll das Markenportfolio erweitert werden: Dann werden auch die Kollektionen von Giuliano Fujiwara und Lucien Pellat-Finet bei Geometry erhältlich sein.

Der neue Shop, dessen Ausstattung das renommierte Interior-Design-Büro Plajer & Franz Studio entworfen hat, öffnet Mitte März in der Gipsstraße 23 in 10119 Berlin-Mitte seine Pforten.

Berlin
Geometry