• Home
  • V1
  • Columns
  • Gerber: Von Capri Sonne zu Bonprix

Gerber: Von Capri Sonne zu Bonprix

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Textildiscounter Bonprix hat mit Lars Gerber einen neuen Chef für den Bereich Marke und Werbung verpflichtet. Er soll bei

dem Hamburger Unternehmen künftig die strategische Markenführung verantworten und in dieser Funktion vor allem die internationale, kanalübergreifende Markenkommunikationsstrategie steuern.

Gerber kommt von der Getränkemarke Capri Sonne, wo er als Vizepräsident für das weltweite Marketing zuständig war. Begonnen hat der Diplom-Kaufmann seine Laufbahn bei Unilever. Hier war er in diversen Stationen in Hamburg und London für zahlreiche internationale Konsumgüterstrategien verantwortlich, darunter auch als Marketing Director Knorr Europa.

Bonprix
CCpage