• Home
  • V1
  • Columns
  • Gerry Weber: Debüt auf der Chic Beijing

Gerry Weber: Debüt auf der Chic Beijing

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Als Wachstumsmarkt mit enormem Potenzial rückt China immer

mehr in den Fokus der hiesigen Bekleidungsbranche. Das zeigt sich auch auf der Chic Beijing, der größten Modemesse der chinesischen Hauptstadt. Dort werden vom 28. bis 31. März 2011 nach Angaben der Veranstalter etwa 900 Aussteller erwartet.

Dann wird auch das Bekleidungsunternehmen Gerry Weber aus dem westfälischen Halle seine Premiere feiern. Erstmals ist es mit der Hauptmarke und dem Label Taifun auf der Messe vertreten. „Für uns ist der Einstieg in den chinesischen Markt von größter Bedeutung. Wir haben bereits gestartet und erste Geschäfte in China eröffnet. Wir sehen hier große Chancen für Expansionen“, erläuterte Monique Fischer, Vice President International Sales bei Gerry Weber. Die Messe sei „eine perfekte Plattform“, um vor Ort Kontakte zu knüpfen.

Neben Gerry Weber werden auf der kommenden Chic Beijing weitere Marke aus Deutschland und Österreich, darunter MarcCain, Oui und Sportalm, ihre Kollektionen präsentieren.

CHIC BEIJING
Gerry Weber
Modemesse