• Home
  • V1
  • Columns
  • Ginetex: Rasch wird Vizepräsident

Ginetex: Rasch wird Vizepräsident

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Thomas Rasch, Hauptgeschäftsführer von German Fashion, wurde zum Vizepräsidenten

der Ginetex International gewählt. German Fashion betreut die Trägerorganisation der weltweiten Pflegekennzeichnung seit vier Jahren in Deutschland und fungiert als nationaler Ansprechpartner für Hersteller, Handel und Verbraucher. Mit Ginetex wurde unter anderem vereinbart, dass German Fashion die Rechte der Pflegekennzeichnung für Deutschland erhält und diese über Ginetex Germany für Mitglieder der Verbände zur Verfügung stellt.

„Als Vertretung von Ginetex sind wir in Deutschland der offizielle Ansprechpartner, wenn es darum geht, kompetent über die Pflegekennzeichnung Auskunft zu geben. Damit ergänzen wir unser Kompetenzzentrum Textilkennzeichnung“, sagte Thomas Rasch. Petra Bleibohm, Referentin von German Fashion, betreut als stellvertretende Vorsitzende von Ginetex Germany die Pflegekennzeichnung des deutschen Modeverbandes.

GermanFashion
GINETEX