• Home
  • V1
  • Columns
  • Gless neu bei Liganova

Gless neu bei Liganova

6. Dez. 2010

Stefanie Gless ist neuer Head of Visual Merchandising bei der BrandRetail Company Liganova und

leitet ab sofort den Fachbereich “Visual Merchandising”. Wie das Unternehmen mitteilt, verantwortet sie in dieser Position künftig die strategische Konzeption und Umsetzung von Visual Merchandising Installationen und Guidelines sowie VM-Trainings & Education-Konzepte.

Eines ihrer ersten Projekte bei soll die Neu-Gliederung und Gestaltung der Abteilungen einer großen Kaufhauskette aus dem süddeutschen Raum sein. Ziel sei es, das Einkaufserlebnis für den Kunden durch innovative Anordnungen und verschiedene Farb- und Materialwelten weiter in den Vordergrund zu stellen, lässt die Firma wissen. Außerdem arbeite Gless mit ihrem Team für den Liganova-Kunden Diesel derzeit an der Konzeption eines Jeans-Finders, der dem Konsument die Suche nach dem individuellen Jeans-Style erleichtern soll.

Die 37-Jährige kommt von der Breuninger GmbH wo sie von Dezember 2007 bis August 2010 die Abteilung Visual Merchandising mit einem 50-köpfigen Team leitete und unter anderem für die Konzeption und Umsetzung von Visual Merchandising Kampagnen verantwortlich war. Zuvor war Gless bereits bei namhaften Unternehmen wie Hugo Boss oder H&M beschäftigt.


CCpage
Liganova