• Home
  • V1
  • Columns
  • Global Fashion Awards verliehen

Global Fashion Awards verliehen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In der vergangenen Woche wurden zum zweiten Mal die Global Fashion Awards in verschiedenen

Kategorien verliehen. Die Preise, die im Rahmen einer großen Gala in New York an die Gewinner ausgegeben wurden, werden von dem Online-Fashion-Dienstleister WGSN in Kooperation mit Swarovski ausgelobt.

Als „most influential designer“ für Womenswear wurde das britische Label Erdem ausgezeichnet, „Breakthrough Brand or Retailer“ wurde Pretty Green und Net-a-Porter gewann den Preis als bester „Etailer“. Außerdem unter den Preisträgern: der in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Michael Cinco als „Breakthrough Designer“ und das schwedische Trendlabel Acne als „Most Influential Designer, Footwear and/or Accessories“.

Global Fashion Awards
WGSN