Die Ludwig Görtz GmbH hat Stephan Tendam auf den Posten des CFO berufen. Der in Hamburg ansässige Schuhfilialist teilte

am Donnerstag mit, dass der 45-Jährige am 1. Januar kommenden Jahres „als Geschäftsführer (CFO) für die Bereiche Finanzen, IT und Logistik in die Unternehmensgruppe eintreten“ werde. Damit komplettiert er das Führungstrio des Unternehmens, zu dem auch die Geschäftsführer Thorsten Hermelink und Christian Moritz gehören werden.

Tendam kommt vom Tierbedarfsanbieter Fressnapf, bei dem er derzeit nach Angaben seines zukünftigen Arbeitgebers „als CFO die Bereiche Controlling und Finanzen, Logistik, IT, Supply Chain Management sowie Prozesse und Organisation“ verantwortet. Bei Ludwig Görtz war der Posten des Finanzchefs seit dem Ausstieg von Jörn Peters im Mai vakant gewesen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN