• Home
  • V1
  • Columns
  • Görtz und Kaviar Gauche weiter im Gleichschritt

Görtz und Kaviar Gauche weiter im Gleichschritt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schuhhändler Görtz und das Berliner Modelabel Kaviar

Gauche setzen ihre Anfang des Jahren begonnene Zusammenarbeit fort und arbeiten bereits an einer neuen Schuhkollektion für den kommenden Winter. Nachdem die erste, im Juni 2010 erschienene Kollektion einen großen Erfolg gefeiert habe, arbeiteten die Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl nun bereits an zwölf weiteren Modellen, die im Januar 2011 in 17 ausgewählten Görtz-Filialen verkauft werden sollen.

Görtz setzt damit seine Strategie, punktuell mit jungen, viel versprechenden Designern zusammenzuarbeiten fort und versucht so, aus dem oft grauen Einerlei des deutschen Schuhfilialbetriebs herauszustechen. Die Kundinnen in kleineren Städten dürften jedoch kaum in den Genuss der neuen Kaviar Gauche Kollektion kommen. Mit gerade mal 17 belieferten Geschäften stattet das Hamburger Unternehmen nur sechs Prozent seiner 280 Filialen mit den exklusiven Stücken aus.

goertz
Görtz
Kaviar Gauche