• Home
  • V1
  • Columns
  • Goldene zeiten für den Goldfisch

Goldene zeiten für den Goldfisch

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Columns

Das Lifestyle-Label A Fish Named Fred freut sich über einen gelungenen OrderAuftakt

Frühjahr/Sommer 2013. Überaus zufrieden waren die Niederländer mit ihrem Auftritt auf der BBB; neben den wichtigsten Kunden aus ihrem Heimatland und Deutschland, verzeichneten die Niederländer eine starke internationale Frequenz. Darüber hinaus wurde A Fish Named Fred von zahlreichen Neukunden geordert.

Die erste Damenkollektion wurde hervorragend aufgenommen. Insbesondere der namhafte Referenzhandel war von der farbenfrohen Kollektion und den einzigartigen Kombinationen aus Unis, Streifen und Karos à la Fred überzeugt.

Eindeutige Best-Seller: Hemden und Blusen mit floralen Mustern in Kombination mit Karos und Nadelstreifen sowie Stückfärber mit fluoreszierenden Akzenten. TShirts mit VKs von 29,95 EUR sowie Schwimmshorts und originellen HawaiiHemden wurden im Hinblick auf hochsommerliche Fensterdekorationen ebenfalls stark geordert. Beliebter Mitnahmeartikel: Die Taschen aus recycelten Autoreifen in verschiedenen Ausführungen für 69,95 EUR VK.

Seit seinem Start im Juli 2011 hat das Label mit Sitz in Amsterdam seinen internationalen Vertrieb signifikant auf- und ausgebaut und verkauft derzeit in BeNeLux, Deutschland, Österreich, Spanien, Irland, U.K. und Korea. In Deutschland hat A Fish Named Fred seine 5 größten Wunschkunden erreicht, darunter Hirmer, Pohland, wo deutschlandweit dezidierte Flächen geplant sind, P&C Köln und Frankfurt.

AFNF