• Home
  • V1
  • Columns
  • Guido Maria Kretschmer forciert Fachhandel

Guido Maria Kretschmer forciert Fachhandel

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Designer Guido Maria Kretschmer bietet seine Kollektionen

aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage ab sofort dem exklusiven Fachhandel an. Für den selektiven Aufbau des deutschen, schweizerischen und österreichischen Marktes konnte die Düsseldorfer Agentur Lilo Basedow GmbH & Co. KG gewonnen werden. Neben Zentraleuropa soll auch die Präsenz in West-, Süd- und Osteuropa gesteigert werden. Geplant ist ein dynamischer, "aber dennoch sehr kontrollierter Aufbau". Vertriebs- und Marketingexperte Klaus-Dieter Bründel wird für die Marktpositionierung der Kollektionen “Couture” und “Collection” verantwortlich sein.

Kretschmer ist nach eigenen Angaben der derzeit erfolgreichste Corporate Fashion Designer in Europa. Zu seinen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Montblanc, TUI, die Deutsche Telekom und Emirates Airlines. Als Kostümbildner entwirft er zudem Designs für Opern-, Theater- und Filmproduktionen.

Guido Maria Kretschmer