• Home
  • V1
  • Columns
  • Gut besuchtes Fashion Net Education Center

Gut besuchtes Fashion Net Education Center

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Fashion Net Education Center meldet eine erfolgreiche zweite

Ausgabe. Das ganztägige Event, das dieses Mal unter dem Motto “Asian Roots” stand, lockte sowohl die modeinteressierte Öffentlichkeit als auch die Fachbesucher der zeitgleich stattfindenden Düsseldorfer Ordertage auf der Premium, Supreme und CPD Signatures an.

Zu den am besten besuchten Vorträgen gehörte “From Runway to Reality” von Marcus Luft. Der Fashion Director der Gala erläuterte unter anderem an Brogues von Prada, wie ein scheinbar unverkäuflicher Laufstegtrend zum konsumentenkompatiblen Design für jedermann wurde. Besonderes Augenmerk legte Luft in seinem Vortrag auf das Thema Nachwuchsförderung.

Weitere Highlights waren die Vorträge der thailändischen Designerin Pim Sukhahuta und der Koreanerin Jean Yu. Den Abschluss des Tages bildete die österreichische Designerin Susanne Bisovsky, die erstmalig in Deutschland ihre Couture-Show “Everlasting Collection” zeigte.

Dusseldorf
Fashion Net