• Home
  • V1
  • Columns
  • 'Hans' eröffnet in Berlin

'Hans' eröffnet in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Im Westen Berlins, in der Meinekstraße, hat der neue Multilabel-Store 'Hans' eröffnet. 120 Quadratmeter ist der Laden groß und

bietet verschiedene Denim-Labels, Teile aus feinstem Leder, feminine Kleider und ausgewählte Read-to-Wear-Kollektionen. Zudem runden Schmuck, Accessoires und Interior-Produkte das Angebot ab.

Der Store steht unter der Leitung von Namensgeber Hans Weber, der in der Vergangenheit 19 Jahre lang als Chef-Einkäufer für Berlins 'City Jeans' und als Store-Manager von 'F95' tätig war. Der Shop, der auf der Luckenwalder Straße lag, wurde jedoch geschlossen, woraufhin Weber sich mit 'Hans' selbstständig machte.

Der gebürtige Hamburger konnte sich in der Modeszene bereits einen Namen machen: er war als Style-Berater im TV zu sehen und hat in der Vergangenheit Prominente Kunden wie Ben Kingsley, Sophia Thomalla oder Herbert Grönemeyer beraten.

Zu den Labels im Store gehören: Citizen of Humanity, J Brand, Koral Los Angeles, Mother, Enso Art, Preach, Elisabetta Franchi,Camouflage-Couture, Sly 010, Elizabeth&James, Please und einige mehr. In der nächsten Saison kommen weitere hinzu, darunter By Malene Birger, Pierre Balmain und Pam&Gela.

Berlin
Hans