• Home
  • V1
  • Columns
  • Harald Glööckler versucht sich an Herrenmode

Harald Glööckler versucht sich an Herrenmode

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der deutsche Designer Harald Glööckler bringt erstmalig eine Herrenkollektion auf den Markt. Gemeinsam mit 'engbers' stellt

der Designer die Kollektion am 28. August vor. 'Glööckler exclusive for engbers' wird auf dem Laufsteg von den drei TV-Bachelors Christian Tews, Jan Kralitschka und Paul Janke getragen und vorgeführt.

„Harald Glööckler steht ja normalerweise für außergewöhnliche Damenmode, aber da jede Prinzessin einen würdigen Prinzen an ihrer Seite verdient hat, habe ich zusammen mit engbers eine Kollektion nur für Männer kreiert, mit denen man sich gekonnt in Schale werfen kann“, sagt der Designer.

„Mit den Kreationen von Harald Glööckler wagen wir uns erstmals heraus aus dem Bereich der Casual-Mode in das Premium-Segment. Wir sind stolz, dass diese besondere Kollektion genauso zu engbers passt wie der sportliche Stil. Mit den Designs bieten wir unseren Kunden nun das ganz Besondere zu speziellen Anlässen“, erklärt Martin Lösing von engbers.

engbers
Harald Glööckler